Workshop: „Von 0 auf 100 zum Lieblingslehrer – Wie ich erkenne, was die Dynamik meines Klassenzimmers mit mir zu tun hat“

Workshop: „Von 0 auf 100 zum Lieblingslehrer – Wie ich erkenne, was die Dynamik meines Klassenzimmers mit mir zu tun hat“

Datum & Uhrzeit
16. 05. 2019
9:00 - 16:45 Uhr

Pädagogische Hochschule Vorarlberg, 16.5.2019, 9:00-16:45 Uhr Workshop: „Von 0 auf 100 zum Lieblingslehrer – Wie ich erkenne, was die Dynamik meines Klassenzimmers mit mir zu tun hat“


Das könnte dich auch interessieren:

Datum & Uhrzeit Veranstaltung
25. 04. 2019
14:00 - 17:15 Uhr
Workshop: "Lerne Kindern negative Gefühle zu verwandeln - Coaching für Kinder"
Pädagogische Hochschule Vorarlberg, Feldkirch
Nähere Infos...
16. 05. 2019
9:00 - 16:45 Uhr
Workshop: "Von 0 auf 100 zum Lieblingslehrer - Wie ich erkenne, was die Dynamik meines Klassenzimmers mit mir zu tun hat"
Pädagogische Hochschule Vorarlberg, Feldkirch
Nähere Infos...
07. 09. 2019
Unternehmerkongress SINN MACHT GEWINN, Berlin
Landgut Stober, Nauen OT Groß Behnitz Berlin
Nähere Infos...
Zur Veranstaltungssuche
Jetzt Anrufen
Mail senden