Workshop: „Lerne Kindern negative Gefühle zu verwandeln – Coaching für Kinder“

Workshop: „Lerne Kindern negative Gefühle zu verwandeln – Coaching für Kinder“

Datum & Uhrzeit
25. 04. 2019
14:00 - 17:15 Uhr

Pädagogische Hochschule Vorarlberg, 25.4.2019, 14:00-17:15 Uhr Workshop: „Lerne Kindern negative Gefühle zu verwandeln – Coaching für Kinder“

Wie kommen Gedanken in uns hinein? Was machen Gedanken mit uns? Was kann ich tun, wenn ich Angst, Wut, Traurigkeit, Ohnmacht, Eifersucht & Co verspüre? Wie kann ich belastende Gedanken auf Wahrheit überprüfen?

In diesem Workshop lernen Erwachsene, wie sie Kinder in ihrer emotionalen Entwicklung unterstützen können.

Alexandra Pichler hat eigens Coaching-Produkte für Kinder ab 5 Jahren entwickelt: Das Hörbuch Kids-Feel-Good-Meditationen und das Buch „Fridolin und seine wunderbaren Glücksabenteuer“


Das könnte dich auch interessieren:

Datum & Uhrzeit Veranstaltung
25. 04. 2019
14:00 - 17:15 Uhr
Workshop: "Lerne Kindern negative Gefühle zu verwandeln - Coaching für Kinder"
Pädagogische Hochschule Vorarlberg, Feldkirch
Nähere Infos...
16. 05. 2019
9:00 - 16:45 Uhr
Workshop: "Von 0 auf 100 zum Lieblingslehrer - Wie ich erkenne, was die Dynamik meines Klassenzimmers mit mir zu tun hat"
Pädagogische Hochschule Vorarlberg, Feldkirch
Nähere Infos...
07. 09. 2019
Unternehmerkongress SINN MACHT GEWINN, Berlin
Landgut Stober, Nauen OT Groß Behnitz Berlin
Nähere Infos...
Zur Veranstaltungssuche
Jetzt Anrufen
Mail senden