Vortrag Wiener Hofburg: Weil Bedürfnisse eine IMPERATIV sind – Erkenne wie du tickst, dann kannst du erblühen!

Vortrag Wiener Hofburg: Weil Bedürfnisse eine IMPERATIV sind – Erkenne wie du tickst, dann kannst du erblühen!

Datum & Uhrzeit
04. 12. 2019

Eine Beziehung muss deine Bedürfnisse befriedigen – beruflich, wie privat. Ansonsten gehst du. Wenn du mit anderen Menschen zusammenkommst und diese Beziehungen erfüllen nicht deine primären Bedürfnisse, dann wirst du gehen müssen. Und es gibt 2 Möglichkeiten, zu gehen: die eine Möglichkeit ist, du gehst innerlich, du lässt deinen Körper zwar noch „in dem Feld“ sitzen, aber wenn du ganz ehrlich bist, hast du dich schon lange verabschiedet. Schwelgst in Fantasien wie es sein könnte, aber bist nicht mehr wirklich in Kontakt mit diesen Menschen. Oder aber, du stehst eines Tages auf gehst auch physisch. Wie es erst gar nicht so weit kommt, und wie du dich und dein Umfeld zum Erblühen bringst, erfährst du in diesem Seminar.


Das könnte dich auch interessieren:

Datum & Uhrzeit Veranstaltung
16. 10. 2019
Tages-Seminar: Deine Bedürfnisse - Erkenne wie du tickst, dann kannst du erblühen
Pädagogische Hochschule Vorarlberg, Feldkirch
Nähere Infos...
18. 10. 2019 - 19. 10. 2019
2-Tages-Seminar: Bootcamp für Rechtsanwälte
25hours Hotel, Wien
Nähere Infos...
27. 11. 2019
Erwecke das Alpha-Tier in dir - Führung will gelernt sein!
Pädagogische Hochschule Vorarlberg, Feldkirch
Nähere Infos...
Zur Veranstaltungssuche
Jetzt Anrufen
Mail senden