TAGES-WORKSHOP für FRAUEN: „Ich gestalte meine VISION“

TAGES-WORKSHOP für FRAUEN: „Ich gestalte meine VISION“

Veranstaltungsort
Dornbirn

Datum & Uhrzeit
13. 10. 2018
9:30 - 17:30 Uhr

Ein Tag nur für dich und deine Vision. Denn das was tief in dir schlummert, will gelebt werden. Hol es raus! Es wird kreativ werden…
„Imagination steht am Anfang aller Schöpfung.“ (George B. Shaw)

Visionen halten dich lebendig. Aber dafür musst du dir selber zu lauschen beginnen. Was ist da alles in dir, an Träumen, Sehnsüchten, Wünschen – das alles verdrängt oder von dir „aufgeschoben“ wurde? Leider nehmen sich die wenigsten Menschen heutzutage Zeit und Raum darüber nachzudenken und zu forschen, was sie wirklich in ihrem Leben noch wollen – und „schippern“ deshalb so irgendwie durch’s Leben. Häufig fremdgesteuert.

In diesem Tages-Workshop wird sich das ändern: Du stellst dich und deine Sehnsüchte, Wünsche, Träume in die Mitte. In einer kleinen Gruppe unter Frauen (max. 12 Teilnehmerinnen), werden wir einen wunderschönen Tag „gestalten“. Wir starten mit einer geführten Imaginationsreise, danach folgt ein gesunder Brunch, und ich werde euch dabei erzählen, warum es für ein glückliches, erfülltes Leben wichtig ist, seine Visionen „festzunageln“ und sie schrittweise ins Leben zu holen. Wir werden Übungen dazu machen und uns danach KREATIV austoben: indem du dein eigenes Vision-Board gestaltest. Damit deine Vision auch sicher „festgenagelt“ ist!

Wann: Samstag, 13.10.2018 / Beginn: 9:30 Uhr, Ende: ca. 17.30 Uhr
Wo: in meiner Praxis (Sebastianstraße 20)
Kosten: EUR 95,- (inkl. Brunch und Getränken)

Mitzubringen: eine leere Leinwand oder einen schönen großen Karton (in der Größe, die du magst), Schere, Klebstoff, Stifte und viele schöne inspirierende Bilder/Ausdrucke/Texte/Fotos, die du auf deinem Vision-Board draufhaben möchtest. Dabei kannst du total kreativ werden – nimm am besten auch deine Lieblingsmagazine mit und lass deinen Träumen und Sehnsüchten einfach freien Lauf!

Ich freu mich auf dich!
Alexandra

Anmeldung bitte per Email: office@alexandrapichler.com

(Teilnehmerzahl auf 12 Personen begrenzt, Mindest-Teilnehmerzahl: 5 Personen)


Das könnte dich auch interessieren:

Zur Veranstaltungssuche
Jetzt Anrufen
Mail senden